#1 von Andreas , 18.12.2013 00:01
Hallo ihr Lieben!
Ich spreche hier einfach mal ein 'neues' Thema an – ganz allgemein – Elementarwesen. Wir alle kennen sie. Wir alle wissen über diese wunderbaren Geschöpfe Bescheid. Doch was wissen wir wirklich? Woher kommen sie? Haben sie Aufgaben? Was bewirken Sie? Warum gibt es sie überhaupt?
Sicher ist, sie waren vor der Menschheit schon da. Sie waren mit die ersten Wesen, die auf die Erde kamen. Und sie stehen in Verbindung mit der kosmischen All-Macht, halfen und helfen mit den schöpferischen Plan umzusetzen. Und sie wirken über unsere Dimensionen hinaus und haben Zugang bis in die 5. Dimension hinein. Sie sind somit direkte Helfer unserer Göttin / unseres Gottes – der All-Macht. Haben geholfen, die Erde zu formen, zu gestalten. Und sie sind noch immer da. Wollen den Menschen helfen – auch wenn sie im Laufe der Zeit sehr vorsichtig, sehr scheu geworden sind. Sicher gibt es ein paar unter ihnen, die gerne Schabernack mit den Menschen treiben... aber sie zeigen dabei auch auf, wo die Schwächen dieser Menschen liegen.
Auch gibt es bei Ihnen Hierarchien, so wie wir sie kennen. Königinnen, Könige, Fürsten bis hin zu den Devi (Devas). Und genauso scheu wie sie sind – so sind sie zumeist auch neugierig. So kann es schon mal vorkommen, daß selbst eine Nixe auf 'Kurzbesuch' in die Stadt kommt (bei Regenwetter schaffen die das).
Ich hatte die letzten Wochen einiges erleben dürfen, hatte Visionen. Nein, hatte keine Albträume, auch keine Tagträume. Mir wurden reale Bilder gezeigt. Mehrere Tage hintereinander. Kriege. Kriege um Rohstoffe der Erde (Öl) – und Kriege wegen (Trink)Wasser. (Dabei habe ich Anfang der 1970er noch in der Schule gelernt, daß saubere Luft und sauberes Wasser immer bestehen werden...) Und dann kam der Hammer. Devi kamen auf 'Besuch'. Und sie redeten mit mir. Baten um Hilfe. Mehrmals. Eine Deva kam immer über ein an der Wand hängendes Bild auf dem ein wunderschöner Wasserfall abgebildet war. Diese Deva (sie war soo groß!!!) erzählte mir, da wo sie wohne sieht es fast genauso aus... ABER – es gibt nur noch wenige, die dieses Glück hätten. Angefangen hat alles vor langer Zeit, vor sehr langer Zeit, im lemurischen Zeitalter, als die Erde, die Mineralien noch nicht so hart gewesen sind. Tausende und Abertausende stecken seitdem fest, sind bewegungslos im Stein, im Fels. Lebendig begraben. Sicher können wir da nichts unmittelbar dafür, ist die Schuld nicht im Menschen an sich zu suchen. Aber wir haben es in der Hand, daß alles wieder etwas 'weicher' wird. Nur – wir machen nichts dafür. ZB. Unsere Handys der neuesten Generation – dafür werden ganze Landstriche umgegraben, die Erde durchwühlt, verwüstet – und sogar wegen der seltenen Metalle Menschen gemordet. Und gerade diese Handys sind für uns selbstverständlich, bei Vertragsbindung oft schon kostenlos – für unsere Kinder gehören diese Handys zum Alltag, und so wird sogar das Morden von Menschen zum Alltag. Ohne weiteres nachdenken. Wie viele Bäche, Flüsse, Seen werden bedenkenlos vergiftet nur um Profite zu steigern? Viele Quellen wurden überbaut, zubetoniert – oft mitten durch ein Elementarwesen hindurch, da diese oftmals fest verwurzelt sind. Wie viele Wälder werden im Namen der Wirtschaft gerodet, verbrannt – ich habe eine Deva gesehen, die zweimal verbrannt wurde... (ich werde das nie vergessen können – jeder Hollywood Gruselschocker ist Kinderfasching dagegen) Wie viele Wiesen werden zubetoniert, zuasphaltiert, - zusammen mit den Elementarwesen - nur um von A nach B um 5 Minuten schneller zu sein? Und überall werden diese wunderbaren Wesen gequält, fast in den Wahnsinn getrieben. Natürlich, und das wissen sie selber, ist einiges Notwendig. Und das ist auch gut so. Gut für die Menschheit. Nur wir haben den Bogen überspannt.
Ich stoppe nun mal an dieser Stelle, es gäbe noch einiges zu Berichten, einige der Botschaften werde ich auch nach und nach weitergeben. Sicher ist aber eines. Wir sollten auch mal über diese Wesen die im Namen des Schöpfergottes / Göttin handeln und wirken nachdenken. Nachdenken über unsere Erde. Nachdenken über unser Verhalten der Erde und den Elementarwesen gegenüber. Wenn nur einige von uns ein wenig unserer Mutter Erde helfen, haben wir schon viel erreicht. Und die Devi werden ein wenig glücklich sein – und uns auch weiterhin auf unserem Weg helfen und uns begleiten.
Wir alle reden mit Wesen der Astralwelt, spüren sie, plaudern mit Lichtwesen bis hin zu Gottheiten / Göttinnen. Tun wir doch auch mal etwas für die Wesen, die uns physisch viel näher stehen, die mit uns gemeinsam auf dem Planeten Erde leben!
Fiat Lux
Merlinsmile