Trolle, Nixen, Elfen, Salamander

#1 von Merlinsmile , 27.09.2014 13:57

#1 von Andreas , 18.12.2013 00:01

Hallo ihr Lieben!
Ich spreche hier einfach mal ein 'neues' Thema an – ganz allgemein – Elementarwesen. Wir alle kennen sie. Wir alle wissen über diese wunderbaren Geschöpfe Bescheid. Doch was wissen wir wirklich? Woher kommen sie? Haben sie Aufgaben? Was bewirken Sie? Warum gibt es sie überhaupt?
Sicher ist, sie waren vor der Menschheit schon da. Sie waren mit die ersten Wesen, die auf die Erde kamen. Und sie stehen in Verbindung mit der kosmischen All-Macht, halfen und helfen mit den schöpferischen Plan umzusetzen. Und sie wirken über unsere Dimensionen hinaus und haben Zugang bis in die 5. Dimension hinein. Sie sind somit direkte Helfer unserer Göttin / unseres Gottes – der All-Macht. Haben geholfen, die Erde zu formen, zu gestalten. Und sie sind noch immer da. Wollen den Menschen helfen – auch wenn sie im Laufe der Zeit sehr vorsichtig, sehr scheu geworden sind. Sicher gibt es ein paar unter ihnen, die gerne Schabernack mit den Menschen treiben... aber sie zeigen dabei auch auf, wo die Schwächen dieser Menschen liegen.
Auch gibt es bei Ihnen Hierarchien, so wie wir sie kennen. Königinnen, Könige, Fürsten bis hin zu den Devi (Devas). Und genauso scheu wie sie sind – so sind sie zumeist auch neugierig. So kann es schon mal vorkommen, daß selbst eine Nixe auf 'Kurzbesuch' in die Stadt kommt (bei Regenwetter schaffen die das).
Ich hatte die letzten Wochen einiges erleben dürfen, hatte Visionen. Nein, hatte keine Albträume, auch keine Tagträume. Mir wurden reale Bilder gezeigt. Mehrere Tage hintereinander. Kriege. Kriege um Rohstoffe der Erde (Öl) – und Kriege wegen (Trink)Wasser. (Dabei habe ich Anfang der 1970er noch in der Schule gelernt, daß saubere Luft und sauberes Wasser immer bestehen werden...) Und dann kam der Hammer. Devi kamen auf 'Besuch'. Und sie redeten mit mir. Baten um Hilfe. Mehrmals. Eine Deva kam immer über ein an der Wand hängendes Bild auf dem ein wunderschöner Wasserfall abgebildet war. Diese Deva (sie war soo groß!!!) erzählte mir, da wo sie wohne sieht es fast genauso aus... ABER – es gibt nur noch wenige, die dieses Glück hätten. Angefangen hat alles vor langer Zeit, vor sehr langer Zeit, im lemurischen Zeitalter, als die Erde, die Mineralien noch nicht so hart gewesen sind. Tausende und Abertausende stecken seitdem fest, sind bewegungslos im Stein, im Fels. Lebendig begraben. Sicher können wir da nichts unmittelbar dafür, ist die Schuld nicht im Menschen an sich zu suchen. Aber wir haben es in der Hand, daß alles wieder etwas 'weicher' wird. Nur – wir machen nichts dafür. ZB. Unsere Handys der neuesten Generation – dafür werden ganze Landstriche umgegraben, die Erde durchwühlt, verwüstet – und sogar wegen der seltenen Metalle Menschen gemordet. Und gerade diese Handys sind für uns selbstverständlich, bei Vertragsbindung oft schon kostenlos – für unsere Kinder gehören diese Handys zum Alltag, und so wird sogar das Morden von Menschen zum Alltag. Ohne weiteres nachdenken. Wie viele Bäche, Flüsse, Seen werden bedenkenlos vergiftet nur um Profite zu steigern? Viele Quellen wurden überbaut, zubetoniert – oft mitten durch ein Elementarwesen hindurch, da diese oftmals fest verwurzelt sind. Wie viele Wälder werden im Namen der Wirtschaft gerodet, verbrannt – ich habe eine Deva gesehen, die zweimal verbrannt wurde... (ich werde das nie vergessen können – jeder Hollywood Gruselschocker ist Kinderfasching dagegen) Wie viele Wiesen werden zubetoniert, zuasphaltiert, - zusammen mit den Elementarwesen - nur um von A nach B um 5 Minuten schneller zu sein? Und überall werden diese wunderbaren Wesen gequält, fast in den Wahnsinn getrieben. Natürlich, und das wissen sie selber, ist einiges Notwendig. Und das ist auch gut so. Gut für die Menschheit. Nur wir haben den Bogen überspannt.

Ich stoppe nun mal an dieser Stelle, es gäbe noch einiges zu Berichten, einige der Botschaften werde ich auch nach und nach weitergeben. Sicher ist aber eines. Wir sollten auch mal über diese Wesen die im Namen des Schöpfergottes / Göttin handeln und wirken nachdenken. Nachdenken über unsere Erde. Nachdenken über unser Verhalten der Erde und den Elementarwesen gegenüber. Wenn nur einige von uns ein wenig unserer Mutter Erde helfen, haben wir schon viel erreicht. Und die Devi werden ein wenig glücklich sein – und uns auch weiterhin auf unserem Weg helfen und uns begleiten.
Wir alle reden mit Wesen der Astralwelt, spüren sie, plaudern mit Lichtwesen bis hin zu Gottheiten / Göttinnen. Tun wir doch auch mal etwas für die Wesen, die uns physisch viel näher stehen, die mit uns gemeinsam auf dem Planeten Erde leben!

Fiat Lux
Merlinsmile

Merlinsmile

zuletzt bearbeitet 27.09.2014 | Top

RE: Trolle, Nixen, Elfen, Salamander

#2 von Forengeist ( gelöscht ) , 27.09.2014 15:35

#2 von FurorCelticus , 18.12.2013 12:28

Sehr interessant was du beschreibst an Visionen/Begegnungen! Wieso wurde Dir das gezeigt, weist du das? Die Botschaften würden mich sehr interessieren!

Alles Liebe
Martin
Bild entfernt (keine Rechte)

Forengeist
zuletzt bearbeitet 27.09.2014 15:37 | Top

#3 von Forengeist ( gelöscht ) , 27.09.2014 15:38

#3 von annemarie , 18.12.2013 13:16

Hallo lieber Merlinsmile,

schön, daß Du wieder im Forum "präsent" bist und dieses hiermit wieder belebst.
Du hast natürlich wieder recht.
Gerade wieviel Unfug mit der Natur gemacht wird. So viel abgeholzt und verbetoniert.
Ja, ich glaube natürlich auch an die Trolle, Gnome, Nixen, Elfen und andere Getierchen...........

Die "Salamander" sind ja im Feuerreich zu finden und im Magie-Seminar, also in den anschließenden Übungseinheiten, lernen wir ja
in das jeweilige Elementarreich zu reisen und dort werden wir ja empfangen von den "Vorstehern" und Bewohnern der jeweiligen Elemente.

Ich male seit vielen Jahren meine Elementewesen und da gehören im speziellen dazu die Elfen und Feen.

Meine Bilder mit den Engel, Feen und Elfen, sind ja dann auch als "Beschützer" für die Menschen gedacht. Für den jeweiligen Menschen
ist sein Bild dann Schutz, Meditation und Hilfe zugleich, u.v.a.mehr.

Ich habe ja auch das "MAGIE DER ELEMENTE-SET" herausgebracht im Hanael-Verlag. Ich malte die Bilder und Karin Kolland hat sich mit
jeder einzelnen aus den 45 Karten bzw. Feen und Elfen meditativ beschäftigt und auf fantasievolle und spielerische Art vermitteln die Karten Botschaften und magische Rituale zur Aktivierung der Kraft der Elemente. Das beiliegende Buch führt ein in die geheimnisvolle Magie von Feuer, Wasser, Luft, Erde und Äther, es erklärt Magie und Ritual und gibt das nötige Hintergrundwissen über die Bedeutung der Elementarwesenheiten. Karin Kolland und ich gewähren auch einen tiefen Einblick in das wunderbare Wissen um die Zuordnung von Begriffen zu den einzelnen Elementen und in die Psychologie der Elementelehre. Eine Legebeschreibung und ein Elementetest runden den Praxisteil im Buch ab und laden ein, aktiv mit den Elementekarten und somit den Elementekräften zu arbeiten.

Bei uns im PENTAGRAMM www.pentagramm.co.at
aber auch in allen Buchhandlungen im In- und Ausland erhältlich, auch unter www.hanael.at ISBN 978-3-902383-11-2
erhältlich.

Ich wünsche allen lieben Interessenten und Geistesfreunden ein besinnliches Weihnachten 2014

Herzlichst Annemarie Bild entfernt (keine Rechte)

Forengeist
zuletzt bearbeitet 27.09.2014 15:38 | Top

#4 von Forengeist ( gelöscht ) , 27.09.2014 15:39

#4 von FurorCelticus , 18.12.2013 13:23

Danke liebe Annemarie, das wünsche ich Dir auch!

Forengeist
zuletzt bearbeitet 27.09.2014 15:40 | Top

#5 von Merlinsmile , 27.09.2014 15:41

#5 von Andreas , 19.12.2013 17:12

Hallo FurorCelticus,

hab bitte noch etwas Geduld, ich werde die Botschaften nach und nach sicher hier weitergeben. Die Grundbotschaft habe ich ja bereits in meinem 'Bericht' weitergegeben. Ich muss selber erst noch meine Gedanken sortieren, das Erlebnis verarbeiten. Ist ja auch nicht gerade alltäglich, daß einem so etwas 'passiert', daß man so etwas erleben darf.

Warum das alles gerade mir gezeigt wurde - ich weiß es nicht. Habe jedoch da so einen 'Verdacht'... muß darüber aber auch noch etwas nachdenken, vielleicht bekomme ich ja auch noch ein paar Bestätigungen. Andererseits hast Du ja Anfang/Mitte November auch einen Beitrag geschrieben (den ich hierher verpflanzt habe - da dieser - so denke ich - auch mit in diese Thematik fällt) daß Du im Zustande der 'Verwirrung' eine neue Aufgabe 'bekommen' und angenommen hast. Wie ist das zu Dir gekommen? Paßt denn das nicht irgendwie zusammen?
Ich werde berichten

Fiat Lux
Merlinsmile

Merlinsmile

#6 von Merlinsmile , 27.09.2014 15:42

#6 von Andreas , 26.02.2014 23:48

Lieber FurorCelticus!

Ich bin Dir hier noch einige Zeilen 'schuldig'. Tu mir aber damit etwas schwer...
Zur Erklärung -
wie bei meinem ersten Beitrag beschrieben habe ich Anfang Dezember 2013 Bilder und Visionen 'erhalten'; habe auch 'Besuch' von lieben Wesenheiten und deren Botschaften bekommen.
So weit, so gut.
Wie einigen bekannt sein dürfte nehme ich regelmäßig an Sèancen teil. Nein, ich bin nicht medial veranlagt. Wenn ich alleine mit dem Brett bin bewegt sich gar nichts. Kommen keine gerufenen Geistwesen – und sollten sie kommen, dann können sie mir über das Brett nichts durchgeben. Dies wurde mir auch schon bei mehreren Sitzungen bestätigt.
Wenn ich also bei den Sitzungen teilnehme halte ich mich meist im Hintergrund, 'spüre' oft die Anwesenheit der Besucher aus der Anderswelt; versuche oft im Nachgespräch Erklärungen zu finden, etc.
Neu ist, daß ich eben bei diesen Sitzungen sehr oft die Antworten bereits im Kopf habe, bevor diese durchgeschrieben werden. Auch ist mir bereits mehrmals 'passiert', daß ich zu Fragen die gestellt werden (nicht nur zu meinen eigenen Fragen) Bilder erhalte. Das wurde mir bei diesen Zusammenkünften auch mehrmals bestätigt.
Diese Bilder sind im ersten Moment wie ein Blitzlichtfoto in der Nacht. Eine Momentaufnahme.
Doch mit der Zeit, meist innerhalb von ca. 48 Stunden reihen sich weitere Momentaufnahmen dazu, Oft wird ein richtiger kleiner 'Film' daraus. Und der kehrt dann immer und immer wieder. Frißt sich in mein Gehirn.
Schizophren? Vielleicht bin ich das. Ist nicht ausgeschlossen. (Schade daß ich kein Psychoanalytiker bin, wäre dann mein eigener Patient...)
Aber, seit ein paar Wochen 'sehe' ich auch verstärkt die 'Besucher' aus der Anderswelt. Sicher nicht alle. Aber manche. Und die Botschaften, die Bilder, die Visionen werden von ihnen bestätigt.
Endgültig durchgeknallt? Vielleicht bin ich ja ein Fall für die Klapse. Ich kann es Dir wirklich nicht sagen.
Nach meinem Empfinden ist aber alles viel zu Stimmig. Die 'Besucher', die Botschaften...

Auch bin ich schon mehrmals angegriffen worden. Dies hat Spuren an meinem Körper hinterlassen. Nichts Schlimmes. Aber eben vorhanden. Dies war keine Einbildung.

Die Bilder, die Botschaften die ich so erhalte sind meist gar nicht schön. Belasten mich sogar zeitweilig. Das was ich da oft sehe ist grausam, kaum in Worte zu fassen. Und offensichtlich unsere Zukunft. Unsere Zukunft, wenn wir nichts dagegen unternehmen.

Brauche noch etwas Zeit, um das alles zu verarbeiten. Werde aber weiter daran arbeiten, weiter an mir arbeiten. Muß lernen damit umzugehen.
Dann werde ich weiter berichten.

Alles Liebe
Merlinsmile

Merlinsmile

zuletzt bearbeitet 27.09.2014 | Top

#7 von Forengeist ( gelöscht ) , 27.09.2014 15:43

#7 von FurorCelticus , 27.02.2014 09:04

Ich gebe hier eine Vorab-Antwort, näheres müssten wir dann wirklich mal persönlich besprechen!

Mit Schizophrenität hat das nichts zu tun, auch nicht mit verrückt werden, auch wenn es sich so anfühlt, ich kenne das nur zu gut. Es scheint als würde dein Drittes Auge geöffnet und du medial werden. Dies ist eine sehr gefährliche Zeit in der alle, wirklich alle versuchen Einfluss auf dich zu nehmen und man mit größter Vorsicht vorgehen muss.
Quasi wie als würde in der Dunkelheit eine Kerze entzündet und alle Motten in der Umgebung streben jetzt zu diesem Licht.

Ich kenne das gut und hatte in dieser Zeit mehr Besetzungen und unwillkommene Einflüsse in meiner Aura als ich ertragen konnte. Wichtig ist in dieser Zeit, und das klingt paradox, all diese Dinge nicht ernst zu nehmen, NICHT darauf zu hören und nicht darauf zu reagieren.
Es ist wie als würden zig Leute rund um dich stehen und alle wollen dir ihre Denkweise aufzwingen. Höre nicht auf sie, denn alles, wirklich alles was in dir kein Gefühl der Freude und der Verbundenheit auslöst, ist nicht
aus göttlicher Quelle und wird dir nicht helfen, im Gegenteil - die wollen einen in ihr Denken, in ihre Welt holen, und das niemals uneigennützig. Sei hier seeehr vorsichtig. Ich würde in dieser Zeit, das ist nur ein Ratschlag,
wenn es zu unangenehm wird, vielleicht sogar jede spirituelle Tätigkeit unterlassen und als aller erstes einen dauerhaften Kontakt zum höheren Selbst aufbauen, denn das ist die EINZIGE Instanz die immer und ausschließlich die
(für dich richtige und gültige) Wahrheit sagt und dich durch dieses Tal führen kann, und man kann leicht die Stimmigkeit überprüfen: Unser Herz ist quasi ein Wahrheitsbarometer: fühlt es sich gut an, geht unser Herz auf, dann ist der Gedanke wahr, fühlt es sich eng, schwer, irgendwie unangenehm war, dann ist das, was auch immer es ist unwahr. Siehe hierzu "The Work" von Byron Katie.
Als erstes durchschreitet man die dunklen Sphären bevor man zu den helleren kommt und dort ist die einzige Hilfe auf die man sich verlassen sollte,
die eigene innere Führung. Kennst du schon deinen wahren Namen, den Namen deines höheren Selbst?

Forengeist
zuletzt bearbeitet 27.09.2014 15:44 | Top

#8 von Merlinsmile , 27.09.2014 15:45

#8 von Andreas , 02.03.2014 15:24

Hallo FurorCelticus,
lieber Martin!

Hab vielen Dank für Deine Warnungen und Ratschläge. Ja, es ist öftmals einigermaßen verwirrend, wenn man mit Informationen regelrecht bombardiert wird. Auch läßt sich nicht immer nachvollziehen, woher diese Infos kommen...
Hier muß man wirklich behutsam vorgehen und auf seine Innere Stimme hören.
Ich möchte jedoch keinesfalls mit der spirituellen Arbeit pausieren, viel zu viel Zeit ist in meinem Leben bereits mit solchen Pausen vergangen. Diese Zeit ist verloren und kann nicht mehr aufgeholt werden. Zu viel des Weges steht mir noch bevor!

Daß gerade wir mit so viel dunklen Wesen konfrontiert sind ist nachvollziehbar - man will uns auf unserem Weg hindern, wenn möglich ganz davon abbringen.
Mir fallen dazu die Worte von R. Dahlke ein: Im Puff wird man keinen Dämon sehen, denn dort ist er 'zu Hause'. Vielmehr zeigt er sich den 'Lichtarbeitern', die nichts mit ihm zu tun haben wollen...

Ich weiß nicht wirklich, ob ich schon zu meinem Höheren Ich bewußt Kontakt hatte. Auch habe ich bemerkt, daß mein spiritueller Führer nicht mehr präsent ist. Angeblich hat dieser gewechselt - ich spüre ihn nur noch nicht.
Einen Namen habe ich erhalten - da ich diesen im Zuge von magischer Tätigkeit durchbekommen habe weiß ich aber nicht genau, ob dieser Name auch für andere Bereiche als der Magie steht.

Über ein persönliches Treffen würde ich mich / würden wir uns sehr freuen!

Fiat Lux
Merlinsmile

Merlinsmile

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz