Geomantie/Radiästhesie/Erdheilung

#1 von Forum-Team ( gelöscht ) , 27.05.2014 22:50

#1 von FurorCelticus , 12.11.2013 12:44

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte fragen ob sich irgendwer von Euch näher mit Geomantie/Radiästhesie befasst hat und eventuell sein Wissen gerne teilen würde.
Durch eine persönliche Phase der Verwirrung und anschließender Transformation habe ich im Laufe der letzten Woche eine neue Aufgabe meiner Seele erkannt - Erdheilung, Heilung und Reaktivierung alter Kraftplätze!
Nun habe ich intuitiv erkannt was zu tun ist und habe auch schon zu arbeiten begonnen, doch komplett ohne Theoretisches Wissen und rein intuitiv!
Hat jemand Erfahrung in dem Gebiet, bzw. kenn ihr jemanden mit Erfahrung, bzw. praktizierende Geomanten, Radiästheten und "Erdheiler"?

Alles Liebe
Martin
Bild entfernt (keine Rechte)

Forum-Team
zuletzt bearbeitet 27.09.2014 13:48 | Top

RE: Geomantie/Radiästhesie/Erdheilung

#2 von Forengeist ( gelöscht ) , 29.05.2014 12:35

#2 von Andreas , 12.11.2013 21:17

Hallo Martin,
dies ist ein Thema, daß mich seit einiger Zeit auch regelrecht bedrückt. Es tut weh mit ansehen zu müssen, wie unsere 'Mutter' Erde geschändet wird. Auch habe ich in diesem Bereich nicht wirklich viel Erfahrung - ein wenig mit Pendel... (ist übrigens auch ein Kapitel in dem Buch das ich Dir gesendet habe)
In Österreich gibt es da jemanden der dies aus voller Überzeugung macht --> Marco Pogacnik ! Auf 'You Tube' gibt es da ein paar kurze Videos die Dir vielleicht auch etwas weiterhelfen. Wenn Du dann einen Weg einschlägst lass es mich wissen - vielleicht schließ ich mich ein bissi an..
Diese Thematik würde auch bedeuten sich mit den Erdwesen (Feen, Nixen, Kobolde etc) auseinanderzusetzen. Ist sicherlich spannend und wunderschön. Vielleicht könnte uns ja 'Anderssehen' dazu auch ein paar Tipps dazu abgeben.

Fiat Lux
Merlinsmile

Forengeist
zuletzt bearbeitet 30.05.2014 00:36 | Top

#3 von Forengeist ( gelöscht ) , 29.05.2014 12:35

#3 von FurorCelticus , 13.11.2013 12:17

Danke für den guten Tipp mit Marco Pogacnik! Mittlerweile muss ich schon so viele Bücher lesen, dass ein Leben nicht mehr auszureichen scheint... gut, dass es nicht nur das Eine gibt und schlecht, dass ich im Nächsten aber nichts mehr (außer der Essenz vielleicht) von den Büchern jetzt weis.. ;-)

Ich habe vor mich in diesem Thema zu vertiefen und wenn möglich, vielleicht wirklich diesen Weg einzuschlagen! Werde Dich auf jeden Fall am Laufenden halten!

Buch muss ich mir noch anschauen, leider lese ich nebenbei schon (mindestens) 2 Andere! ^^ Erdwesen habe ich in Form von Wächtern der Kraftorte schon öfters "gespürt", aber noch keinen "direkten Kontakt", wenn , dann eher zur höheren Instanz, der großen Muttergötting. Obwohl am Wochenende habe ich geglaubt, im Thayatal kurz einen Zwerg bemerkt zu haben, wie er mich vom Felsen aus beobachtete...

Und über Tipps freue ich mich immer gerne!

Forengeist
zuletzt bearbeitet 30.05.2014 00:36 | Top

#4 von Forengeist ( gelöscht ) , 29.05.2014 12:35

#4 von Gast , 09.01.2014 19:22

Hallo FurorCelticus !
Helfen kann ich dir da noch nicht wirklich.
Ich beschäftige mich gezwungener Weise mit Wesen aus der Astralwelt. Ich sehe Pflanzen oder ein Tier, sehe käferartige Wesen, seit gestern ein giftgrünes froschähnliches Schleimwesen, fliegendes schlangenähnliches Irgendwas....Das Problem ist auch, ich weiss nicht wo ich was darüber lesen könnte...Ich denke die ganze Zeit nach....Werde mit Lektionen bombardiert , muss mit hochgeschwindigkeit immer etwas begreifen. Kaum denke ich, ich hab die Lösung, stehe ich plötzlich vor der nächsten Hausaufgabe. Ich hab derzeit das Gefühl, dass mein ganzes Leben nicht ausreichen wird, nichteinmal dafür das ich ein kleines Stückerl von den Lernaufgaben lösen kann. Derzeit Chaos im Kopf.....schon wieder. Gleichzeitig aber höre ich seit 2 Nächten, es ist alles gut, es hilft mir bei meiner Weiterentwicklung... - Ich brauche noch etwas Zeit.
Alles Liebe
Anderssehen.

Irrtümlicherweise wurde dieser Beitrag von Anderssehen als Status Gast geschrieben.

Forengeist
zuletzt bearbeitet 30.05.2014 00:37 | Top

#5 von Forengeist ( gelöscht ) , 29.05.2014 12:35

#5 von FurorCelticus , 13.01.2014 08:40

Hallo liebe Anderssehen!

Beneide dich nicht gerade um die Intensität deiner Erfahrungen! Ich bin ja nicht annähernd so hellsichtig wie du, doch glaube ich zu merken, dass die Natur allgemein "lebendiger" scheint, trotz des Winters. Also entweder bekomme ich einfach mehr mit (nur bei mir nur gefühlsmäßig, nicht so konkret) als früher, oder Mutter Erde reckt sich, streckt sich und erwacht in die neue Frequenz, wie gesagt wird... wahrscheinlich beides! Und für Dich dürfte eine große Aufgabe vorgesehen sein! Die Theorie zu den nächsten Jahren lautet, dass bei vielen von uns 2014/2015 die Puzzles jetzt Stück für Stück zusammengesetzt werden und wir dann demnächst einen Überblich und die Erkenntnis über das Gelernte dieser Übergangszeit bekommen, bin schon sehr gespannt! ;-)

Alles Liebe
Martin

Forengeist
zuletzt bearbeitet 30.05.2014 00:37 | Top

#6 von Merlinsmile , 27.09.2014 16:26

Hallo Martin!
Ja, es scheint im Moment alles im 'Umbruch'... Und wir alle sind mittendrin, sind alle davon betroffen. Die Auswirkungen sind recht individuell. Es dauert aber eben auch einige Zeit, bis das 'neue' Verständnis in einem ankommt.
Ach ja, ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit dem Pendel.

Alles Liebe
Merlinsmile

Merlinsmile

Erdmagnetfelder und Astralwesen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz