Liebe Freunde, Mitstreiter und interessierte Leser,
oft erreichen mich/uns Fragen, warum vieles ist wie es sich darstellt. Oftmals, besonders in den letzten Wochen mehren sich Berichte und Nachfragen, ob sich etwas ändert, vielfach erreichen uns "Hilferufe", weil das Energielevel bei spirituell wirkenden Menschen schwächer wird, als wäre der "Akku" leer. Wer von uns kennt es nicht, wenn wir uns ausgelaugt fühlen? Derzeit fühlen viele so, andere hingegen fühlen sich stärker und energiegeladen wie lange nicht, wobei die sich schwach fühlenden in der Überzahl sind.
Heute beim Gespräch mit einem Kollegen kam mir ein Gedanke, der mich seitdem beschäftigt, gerade weil in den letzten Tagen einiges geschehen ist, was nicht alltäglich ist. Noch kann man nicht sagen, wohin es geht, aber scheinbar ist die Erde, auf der wir leben, die wir so wenig respektieren und ausbeuten, in einen gesteuerten oder ungesteuerten Reinigungsprozess getreten, der Auswirkungen auf uns alle hat. Derzeit versuche ich die Hinweise zu deuten und auszuwerten, um hinter die Geschehnisse zu kommen und eine Regelmäßigkeit herauszufinden. Wenn ich gesicherte Erkenntnisse habe, werde ich weiter auf die Hinweise eingehen.
Dies ist eigentlich kein neues Thema, da sich die Welt nahezu immer im Wandel befindet, dennoch spitzt sich die Lage zu, insbesondere für alle die, die sich mit esoterischen Themen beschäftigen und mit der Energie, dem Licht, Geistwesen und Engeln beschäftigen. Dies ist ein Aufruf, eine Bitte an alle, die sich hier versammeln, zusammenschließen, gelegentlich vorbeischauen, reinschnuppern oder einfach nur informieren wollen. Die Meridiane unserer Welt, die Energiebahnen der Erde scheinen sich zu verschieben, vielleicht auch das Magnetfeld (was eigentlich lang überfällig ist). Dies kann dazu führen, dass Lichtarbeiter, die zuvor auf einem Energieknoten saßen, plötzlich keinen mehr haben, und daher weniger von dieser Energie empfangen können. Alles Negative, dass täglich auf uns einprasselt, die Kriege und Krankheiten, der Stress und die Schnelllebigkeit von allem kann uns schwächen. Besinnen wir uns täglich auf eines unserer schönen Erlebnisse, eines, bei dem wir Freude und Glück empfinden und bewahren wir uns dieses Gefühl den Tag über, dann stärken wir uns, denn Freude und Glück, ebenso wie die Liebe ist ein positiver Faktor für unseren Energiefluss. Tauscht euch aus mit anderen, verbringt gemeinsam Zeit, wenn ihr mögt, meditiert miteinander. Lernt voneinander und unterstützt euch gegenseitig, denn wir werden jetzt und in der kommenden Zeit gewiss geprüft werden. Wir sollten uns weiter entwickeln, jeder in dem Bereich, der ihm liegt, sei es die Heilung, das Mediale oder Magische. Die Schamanen unter uns spüren dieses sicher besonders, scheut euch nicht, um Hilfe zu bitten, im Forum oder auch als PN an die Moderatoren. Keiner von uns wird es als Schwäche werten sondern als Stärke, ich denke, dass ich da nicht nur für mich spreche sondern auch für die anderen Moderatoren Anderssehen, FurorCelticus und merlinsmile, denen ich hier noch einmal für dieses Forum danken möchte, für die Möglichkeit, andere auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen.
Wenn sich die Welt also tatsächlich im Wandel befindet, dann sollten wir uns zusammen schließen und bestimmen, wohin sie sich wandelt, dann sollten wir ihr den Schubs in die Richtung zum Licht, zum Guten, zu Frieden und Liebe geben.
LLL
wupptich