Hallo Merlinsmile,
also wenn alles gleichzeitig ist, ist dann nicht nach dem Urlaub schon jetzt? :D Kleiner Spaß, aber den konnte ich mir nicht verkneifen. Aber nachdem ich lange über die Zeit nachgedacht habe und festgestellt habe, dass sie sich nur dann ändert, wenn man einen anderen Standpunkt annimmt, sie also nur ein Raumgewinn ist, oder eben Raumverlust wenn es in die Vergangenheit geht, habe ich etwa 20 A4 Blätter verbraucht um festzustellen, dass sie, wenn man tief genug hinterfragt, nicht real sein kann.
Vielleicht ein kleines Beispiel dazu:
Jeder von uns hat ja eine Aura, die uns umgibt. Einige können sie sehen oder fühlen und andere nicht. Sicher gehen wir konform, wenn wir sagen, die Aura ist eine uns umgebende spirituelle Schwingung. Ebenso sind Geistererscheinungen eine Schwingung, die nicht jedem sichtbar, fühl- oder hörbar wird. Schauen wir uns jetzt aber die Schwingung an, und nur die Schwingung, welche auch immer, Schall, Licht usw, müssen wir feststellen, dass immer eine räumliche Veränderung (nach oben, unten und seitwärts) stattfindet, die eine bestimmte Zeit in Anspruch nimmt, wie eine Welle. Ohne Bewegung gibt es keine Schwingung, so wie eine Welle nur ein Wasserberg wäre. Nur scheint es mir schwierig, Wasser zu einem Berg zu stapeln. Ich hab zwar schon einen Haufen Wasser gesehen, aber einen Wasserhaufen noch nicht. Wenn es also Zeit gibt, muss sie zwangsläufig an den Raum gekoppelt sein.
Zugegebener maßen hört sich das alles recht wirr an. Bedenken wir aber folgendes:
Wir sind uns sicher einig, dass wir Rückführungen durchführen können, um Erlebnisse aus der Vergangenheit zu verarbeiten. Nun scheint es aber so, dass wir die Erlebnisse, die es zu verarbeiten gibt, nur deshalb mit uns herumschleppen, weil wir uns nicht für das in der Vergangenheit getane entschuldigen können oder unserem Peiniger vergeben konnten. Lösen wir dieses Problem aber durch eine Rückführung auf, müssen wir zwangsläufig die Vergangenheit "beeinflussen", sprich, wir müssen dorthin zurück. Entsprechend muss die Schwingung der, ich sag jetzt mal "Dimension Vergangenheit", angenommen werden. Vielleicht beschleunigen wir ja auch nur unseren Geist auf Überlichtgeschwindigkeit, um in der Zeit zurück zu reisen, aber wie kommt er dann wieder zurück, mit Unterdunkelgeschwindigkeit sicher nicht, und ich weiß, du grinst gerade ;). Gut bei einigen scheint der Geist gesamt verschwunden zu sein, aber du weisst wie es gemeint ist. Verstorbene lassen auch oft verlauten, für sie existiere keine Zeit mehr, sie wissen also nicht, wie lange sie schon gewartet haben, bevor sie ins Licht gehen.
Nun frage ich mich, wie es wohl machbar ist, in die Zukunft zu schauen, wie es von z.B. Nostradamus getan wurde. Auch hier muss es sich dann um eine Schwingungsverschiebung handeln!? Oder fragen wir die Geister, denn für sie existiert die Zeit nicht mehr.
Ich hoffe nur, ich hab dir nicht zuviel mit in den Urlaub gegeben. Erhole dich gut und ich schau mal wieder öfter rein.
LLL
wupptich