#1 von Andreas , 10.03.2014 18:32
Hallo zusammen!
Die Beiträge über 'Gut und Böse' und auch 'Heilung aus feinstofflicher Sicht' haben mich zum Grübeln, zum Nachdenken gebracht. Ich habe im Internetz gewühlt und viele Bücher gewälzt... und bin dabei auf das Thema 'Dimensionen' gestoßen. Das, was ich da so zum lesen gefunden habe möchte ich euch nicht vorenthalten und habe zwei neue FORUM-WIKI Seiten angelegt.
Ich habe alles 1:1 übernommen und aufgeschrieben (abgesehen von eventuellen Tippfehlern), nur sehr selten eigene Kommentaren hinzugefügt.
Es ist halt so wie bei all den anderen Dingen – man kann es glauben oder auch nicht. Für mich persönlich ist es größtenteils Stimmig (sonst hätte ich es nicht öffentlich gemacht).
Wenn man den Begriff 'Dimensionen' mit dem Begriff 'Ebenen' tauscht, dann ist es vielleicht besser nachvollziehbar.
Mit dem von mir angeführte dreidimensionale Runenmodell wollte ich nur darauf Hinweisen, dass diese (EDDA-) Runen exakt zu den 'Durchsagen' passen. Ansonsten ist dies wohl ein eigenes Kapitel.
Was den Urknall betrifft, so habe ich selber vor ca. einem Jahr bei einer Séance mit dem Genius Aquariel die Erheiterungen der Lichtwesen, was unsere Meinung zu diesem Thema ist, miterleben dürfen. Auch er sagte uns, dass alle um ihn herum (und das seien viele) in tosendes Gelächter ausgebrochen sind. Verneinte aber alle Urknall oder String – Theorien...
Ich habe mehrmals bei Sèancen auf die Richtigkeit dieser von mir wiedergegebenen Schriften nachgefragt und es wurde mir immer wieder mit '...im Großen und Ganzen kann man es so stehen lassen...', bestätigt.
Tatsache ist, daß ALLES direkt vor unserer Nase ist, wir mittendrin im Geschehen sind, nur – wir können es nicht mehr (oder manche nur ein wenig) wahrnehmen.
Freue mich schon auf eure Meinung, eure Beiträge hierzu.
Alles Liebe
Merlinsmile
Bild entfernt (keine Rechte)